Termine...

Schritt für Schritt und Punkt für Punkt - so gestaltet sich der Weg durchs neue Jahr...

Folgende Termine sind im Moment geplant - ob sie tatsächlich stattfinden können hängt jeweils an den aktuellen Maßnahmen, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen. Bitte entnimm die aktuelle Information kurze Zeit vor der geplanten Veranstaltung dieser Homepage.


Selbstfürsorge - Auszeit - Workshop

Ein paar Stunden Auszeit, Selbstfürsorge, mich nähren, fein haben...

Mit Körperübungen, Musik, Düften, fühlendem Yoga, Meditation, kreativem Tun, einem kleinen kinesiologischen Impuls und ayurvedischem Essen widmen wir uns in diesem Workshop Körper, Seele und Geist. So kommen wir uns selbst wieder ein Stück näher, finden zur Ruhe, überprüfen unseren inneren Kompass, richten unseren Fokus wieder neu aus und spüren die Liebe in uns - denn, wenn es mir gut geht, geht es meinem Umfeld gut ;-)

 

Nächster Termin: Samstag, 12.12.2020 von 9:00 bis 14:00 Uhr - ob der Termin stattfinden kann ist noch fraglich, bitte entnimm die aktuelle Information hier auf der Homepage!

Unkostenbeitrag inkl. Ayurvedischem Essen: 80,00 Euro - Anmeldung unbedingt erforderlich! Nach wie vor gilt die Devise: "klein und fein" mit einer TN-Zahl von max. 5 Personen.

Download
Selbstfürsorge_WS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.4 KB

Meine 13 Herzenswünsche

Am Samstag, den 19.12. um 19:00 Uhr, Sonntag, den 20.12. um 18:00 Uhr, sowie Dienstag, den 22.12. um 19:00 Uhr findet in der Praxisgemeinschaft Nofels jeweils wieder ein Ritual zu unseren 13 Herzenswünschen für das kommende Jahr statt. Die 13 Herzenswünsche sind eine Form, die Rauhnächte bewusst zu feiern... (aufgrund der Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerzahl gibt es auch heuer wieder drei Termine - verbindliche Anmeldung erforderlich!

Download
Herzenswünsche 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 517.2 KB