Termine...

Schritt für Schritt und Punkt für Punkt - so gestaltet sich der Weg durchs neue Jahr...

Folgende Termine sind im Moment geplant - ob sie tatsächlich stattfinden können hängt jeweils an den aktuellen Maßnahmen, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen. Bitte entnimm die aktuelle Information kurze Zeit vor der geplanten Veranstaltung dieser Homepage.



"Der Frühling in dir" - Online Seminar am 20./21. März 2021

Hast du Interesse und Lust, dich auf eine „digitale“ Ritualerfahrung einzulassen und in die Welt der Ritualarbeit hineinzuschnuppern? In unserem online Seminar bekommst du neben ersten Einblicken in dieses Tätigkeitsfeld, Impulse zur Arbeit mit dem Jahreskreis, dem Wirken der Natur und den kraftvollen Bildern von Metaphern auch die Möglichkeiten persönliche Erfahrungen zu machen und diese dann kraftvoll in dein Leben zu integrieren. Lerne die Kraft der Rituale kennen und für dich zu nutzen!

Download
Der Frühling in mir_Onlineseminar_März-2
Adobe Acrobat Dokument 237.4 KB

Selbstfürsorge zur Frühlingstag- Nachtgleiche

An einem besonders kraftvollen Balancetag ein paar Stunden Auszeit

Selbstfürsorge, mich nähren, fein haben... mit Körperübungen, Musik, Düften, fühlendem Yoga, Meditation, kreativem Tun, einem kleinen kinesiologischen Impuls und ayurvedischem Essen widmen wir uns in diesem Workshop Körper, Seele und Geist. So kommen wir uns selbst wieder ein Stück näher, finden zur Ruhe, überprüfen unseren inneren Kompass, richten unseren Fokus wieder neu aus und spüren die Liebe in uns - denn, wenn es mir gut geht, geht es meinem Umfeld gut ;-)

 

Nächster Termin: Samstag, 20.02.2020 von 9:00 bis 14:00 Uhr - entnimm bitte die aktuelle Information, ob der Termin stattfinden kann, der Homepage!

Unkostenbeitrag inkl. Ayurvedischem Essen: 80,00 Euro - Anmeldung unbedingt erforderlich! Nach wie vor gilt die Devise: "klein und fein" mit einer TN-Zahl von max. 5 Personen.

Download
Selbstfürsorge_WS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.4 KB