Termine...

Schritt für Schritt und Punkt für Punkt - so gestaltet sich der Weg durchs neue Jahr...

Folgende Termine sind im Moment geplant - ob sie tatsächlich stattfinden können hängt jeweils an den aktuellen Maßnahmen, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen. Bitte entnimm die aktuelle Information kurze Zeit vor der geplanten Veranstaltung dieser Homepage.


Tag der Mutter Erde am 22. April 2021

Der "Earth Day" wird sein 1990 weltweit in über 175 Ländern gefeiert. Er bietet Raum, unsere Wertschätzung für die lebendig Erde auszudrücken und mit ihr in Verbindung zu kommen. Getragen wird dieses globale Ereignis vom gemeinsamen Wunsch nach Frieden und Heilung sowie der Erinnerung an die Notwendigkeit einer nachhaltigen Lebensweise zum Wohle aller Wesen. Jede/r von uns kann die Zukunft von Mutter Erde mitgestalten! Der Tag wird von zwei kostenlosen Online-Angeboten eingerahmt. Sei gerne mit dabei!

Auftaktritual (online) bei Sonnenaufgang: 6:00 bis 7:15 Uhr

Abschlussritual (online) zu Sonnenuntergang: 20:30 bis 21:45 Uhr

Anmeldung notwendig unter: muttererde@ritualnetz.at


"Hinein ins pralle Leben - lustvoll in den Mai" Onlineritual zum Fest des Lebens, am 1. Mai 2021 von 6:15 bis 7:30 Uhr

Dieses Ritual wird uns lustvoll in den Mai begleiten. Es nimmt den kalendarischen Zeitpunkt des 1. Mai (keltisch: Beltane, Beginn des Sommerhalbjahres) zum Anlass, um das werdende Leben mit all seinen Facetten zu feiern. Wir wollen das zarte Licht und die Stimmung des frühen Morgens nutzen, um allen Farben des Lebens nachzuspüren, eine innere Vereinigung von Gegensätzlichem zu ermöglichen und das Leben lustvoll zu feiern. 

Download
Ausschreibung Online-Mai-Ritual 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 351.4 KB