Aktuelles allgemein...

Das einzig Beständige ist die Veränderung...

Kiefer-Reset

Das RESET (Rafferty) ist eine wunderbar sanfte Möglichkeit des Ausgleichs verschiedenster Behandlungsfelder, darum möchte ich es an dieser Stelle kurz vorstellen: 

Ungleichgewichte im Kiefergelenk können sich auf den ganzen Körper auswirken. Das RESET (nach Rafferty) ist eine durchaus angenehme Methode, welche die Kiefermuskeln entspannt und damit das Kiefergelenk ausgleicht.

Indikationen können sein: * Unterstützung von Zahn- und Kieferregulierungen * Probleme beim Öffnen des Kiefers * Geräusche/Schmerzen beim Kauen * Zähneknirschen oder "Zähne zusammenbeißen" * Schmerzen in Kiefer, Gesicht, Nacken, Kopf, Augen, Ohren, Wirbelsäule, Schultern, Hüften, Fußknöcheln, Füßen * Lernprobleme * verspannte Schultern * Tinnitus * Migräne, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen * Blasenprobleme, Bettnässen * Wachstumsschmerzen * Allergien * 


Entspannungs- und Wohlfühlbalance

Du möchtest nicht bewusst an einem bestimmten Thema arbeiten und dir doch etwas Gutes tun? Entspannen, wohlfühlen und Kraft tanken oder vielleicht auch die energetische Arbeit kennenlernen - dann ist die Entspannungs- und Wohlfühlbalance genau das Richtige für dich. In feiner Atmosphäre löse ich behutsam energetische Blockaden damit dein Meridiansystem fließen kann, deine Chakren sich öffnen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang finden.


Geschenkgutschein

Du möchtest jemandem mit einem besonderen Geschenk eine Freude bereiten? Dann schreib mir  ein kurzes Mail und ich stelle dir einen liebevoll gebastelten Geschenkgutschein in gewünschter Höhe aus. Der oder die Beschenkte kann sich dann aussuchen, ob er/sie eine kinesiologische Einzelsitzung oder eine Entspannungsbalance in Anspruch nehmen möchte.