Vermietung

Informationen zum runden Raum am Hasenbach

Während der Gartenbereich noch weiter gestaltet wird und die Pflanzen schon wachsen dürfen, wird in Oberösterreich noch fleißig an unserer Jurte gebaut, welche dann im Frühling bei uns aufgestellt wird.

Die nach mongolischem Vorbild gebaute und winterfeste Jurte hat 7,2m Durchmesser (gut 40m²) und dient damit dann ganzjährig als Behandlungs- und Gruppenraum. Eingerichtet wird die Jurte bewusst schlicht und einfach, damit sich der harmonisierende Zauber des runden Raumes voll entfalten kann.

 

Schon aufgebaut haben wir das Gartenhaus mit ca. 33m² und großer, überdachter Terrasse. Neben einer gemütlichen Warte- und Verweilmöglichkeit gibt es eine kleine Kochgelegenheit, eine Öko-Toilette und etwas Lagerraum.

 

Ab Frühling/Sommer 2023 gibt es die Möglichkeit das Gelände und die Räumlichkeiten als Praxisraum oder für Seminare, Gruppenarbeit, Fortbildungsveranstaltungen, etc. zu mieten.

Wir nutzen das Gelände selbst regelmäßig von Mittwoch bis Freitag mittags - diese Zeiten sind also schon belegt.

 

Die Preise sind gestaffelt and variieren je nach Wochentag und Nutzungsdauer.

 

Über Anfragen und deine Kontaktaufnahme freue ich mich!